Medienmitteilung

 

16. März 2020 / 20:00  Mit der  nationalen „ausserordentlichen Lage“ ändert sich das Gemeindeleben, jedoch nicht unser Glaube. Für uns als BewegungPlus heisst dies, dass bis mindestens am 19. April alle Gottesdienste, Veranstaltungen, Teamtreffen, Kleingruppen, Bandproben und sonstige Anlässe / Treffen abgesagt sind.

Der Vorstand erarbeitet mit dem pastoralen Team, wie neue Möglichkeiten den Glauben stärken können. 

Das Sekretariat kann nicht durchgehend betreut werden. Ihr erreicht Stüfä unter der Nummer
077 450 37 77 oder s.wenk@bewegungplus.ch. Uns ist bewusst, dass die gegenwärtige Krise alle in irgendeiner Form betrifft. Aber genauso gilt die Aussage aus Römer 8, dass uns nichts von der Liebe Gottes trennen kann. Wo immer möglich verschenken wir diese Liebe an all die Menschen, die isoliert oder auf Hilfe angewiesen sind.

Wir wünschen allen den Schutz und Frieden Gottes.

Im Namen des Vorstandes

Stüfä Wenk

 

Kontaktperson?
Stüfä Wenk,  s.wenk@bewegungplus.ch